Krafttraining in der Gruppe von maximal 12 Personen

Das Krafttraining steigert dein Selbstbewusstsein, erhöht dein Dopamin- sowie Testosteronlevel, verbessert deine Körperfettzusammensetzung, verbessert deine Körperstatik, macht dich im Alltag stresstoleranter und einige Punkte mehr. Viele wollen sich nach dem Training komplett ausgepowert fühlen, sodass ihnen alles Wehtut und am besten noch viel Muskelkater, weil das ja ein Zeichen für gutes Training ist. Gutes Training soll dich aber nicht fertig machen, es soll dir Energie geben und dir ermöglichen dich in jedem Training zu steigern. Muskelkater ist kein Zeichen für ein gutes Training, sondern kann ein Anzeichen dafür sein, dass deine Muskeln diese Bewegungen noch nicht kennen. Je weniger Muskelkater du hast, desto besser ist dein Fortschritt.  Mit Krafttraining ist genau das möglich. Es gibt 3 Gründe warum du im Training keine Fortschritte erzielst:

1. Dein Schlaf ist schlecht

2. Dein Essen nimmt dir Energie statt dir Energie zu geben

3. Das Training setzt dich unter Stress oder der Reiz des Trainings ist so gering das es kein Training ist

  • Die Trainingspläne werden alle 3-4 Wochen angepasst
  • Trainingspläne unterteilen sich in Oberkörper- und Unterkörperpläne oder Ganzkörperpläne je nach Trainingsphase
  • Im Training wirst du betreut und nicht alleine gelassen
  • Du hast feste Termine
  • Du kannst dich über eine App ganz leicht in das Training eintragen
  • Mitgliedschaft geht 12 Monate (In der Mitgliedschaft ist nur das Krafttraining in der Gruppe inbegriffen)
  • Wer neben dem Krafttraining seine Ziele besser angehen will bucht zusätzlich das Vorher- Nachherprogramm dazu und bekommt 30% Rabatt