Vorher/Nachher Programm mit Coach Bora

Eigenes Bild

Warum wirst du bei mir dein Ziel erreichen? Ich bin ein Fan von Nachhaltigkeit, Gewohnheiten und Qualität, weil dir nur das auf Dauer dabei helfen wird, dein Wohlbefinden und deine Leistungsfähigkeit in die Höhe zu schrauben. Ich gehe den Weg mit dir ganzheitlich. Dabei besprechen wir Dinge wie deine Schlafqualität, deine Darmgesundheit, dein Stress im Alltag, Trainingsgestaltung, Bewegung sowie Ernährung ausführlich, um so die Schwachstellen ausfindig zu machen und präzise anzugehen. Ich setze an den Punkten an, die dich momentan limitieren und steigere damit nicht nur deine Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden, sondern helfe dir auch dabei dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen und deine Ziele zu erreichen. Die Gewohnheiten lenken unser Leben und genau da setze ich an. Ich gebe dir kleine Vorgaben, die du umsetzt und erst wenn du es schaffst sie 1 Monat umzusetzen, gehe ich mit dir den nächsten Step. Du willst ein Haus und ich sorge dafür das dein Fundament stark genug wird um nicht bei dem kleinsten Unwetter zusammenzubrechen. Je stabiler das Fundament desto nachhaltiger der Weg.  

  • Alle 3-4 Wochen Körperfettmessungen, neue Trainings- sowie Ernährungs- und Supplementenpläne
  • Training findet 1 zu 1 statt
  • Trainingszeit 45-50 Minuten
  • Trainingsart 2x die Woche Krafttraining für mindestens 3 Monate
  • Vertrag endet nach Ablauf der vereinbarten Trainingstage
  • Termine müssen 2 Tage vorher abgesagt werden, sonst zählen sie als Einheit
  • Preise bei Kontaktaufnahme