Vorher- Nachherprogramm mit Unternehmer Karsten

Karsten ist 40 Jahre und wollte nochmal sein Wohlbefinden sowie Energielevel steigern und das mit Erfolg. Von wegen mit 30 oder 40 geht es abwärts!

Gewichtsverlust:  8kg    (von 95kg auf 87kg)

Körperfettverlust:  – 6% (von 22% auf 16%)

Die Bauchfalte auch Stressfalte genannt, hat sich von 33mm auf 16mm halbiert, was klar aufzeigt, dass das Energielevel von Karsten gestiegen ist und der Schlaf um einiges besser geworden ist.

Alle Falten, die ich messe haben eine Bedeutung. Wir setzen nicht einfach irgendwo Körperfett an, es hat immer einen Grund an welchen Stellen wir Körperfett ansetzen. Tendiert der Kunde eher zu einem höheren Bedarf an B-Vitaminen, schlechter Entgiftungsfunktion, Blutzuckerschwankungen, schlechter Schlaf sowie einer geringen Kohlenhydrattoleranz, die durch die Messung zum Vorschein kommen. Das sind nur einige Punkte, die den Zustand des Kunden über die Hautfaltenmessung kenntlich machen. Wird die Hautfaltenmessung mit einem Gespräch kombiniert, können gute und vor allem individuelle Anpassungen getroffen werden, die nachhaltig die Gesundheit und das Wohlbefinden des Kunden steigern. 

Karsten betreue ich seit einem Jahr. Wir treffen uns monatlich einmal, um Anpassungen in der Ernährung, Schlaf sowie Gewohnheiten vorzunehmen. In den monatlichen Gesprächen sowie Messungen können individuelle Änderungen im Alltag getroffen werden, um nachhaltigen Erfolg zu generieren. Karsten hält seit Jahren sein Körperfettzusammensetzung, weil wir keine Diäten gemacht haben, sondern eine Step by Step Umstellung der Ernährungsgewohnheiten sowie mehr Bewegung und feste Termine in der Woche für Krafttraining. Als Unternehmer muss Karsten funktionieren und leistungsfähig sein. Der Druck sowie Stress der an einem vollen Arbeitstag herrscht darf einen da nicht überrollen und deswegen gilt es hier, den Stress zu managen.  Dazu zu zählen das optimieren vom Schlaf, die Müdigkeit am Mittag, das umprogrammieren von Ernährungsgewohnheiten und integrieren von neuen Gewohnheiten wie regelmäßiges Krafttraining 2x die Woche. Das führt automatisch zu mehr  Energie, mehr Leistungsfähigkeit, gute Gedankengänge sowie das treffen von guten Entscheidungen in schwierigen oder stressigen Situation. 

Hammer Erfolg und alles gute auf deinem Weg. Nachhaltigkeit sowie Konstanz ist der Schlüssel zum Erfolg!

Leave a Comment